Patrick Stanke

Die 3 Musketiere das Musical unter der Regie von Patrick Stanke.

by Timo Semmler

Endspurt. 04.Oktober Premiere in Saarbrücken.

droppedImage

Am 04.Oktober feiert das Musical “Die 3 Musketiere” in Saarbrücken seine Premiere und bietet damit einen fulminanten Start in eine deutschlandweite Tournee.

Musicalstars wie Maricel als Mylady De Winter, Patrick Stanke als D’Artagnan und Iris Makris als Königin Anna bilden das Ensemble um die Produktion der MT Productions.

Patrick Stanke, seinerzeit als Urbesetzung D’Artagnan in der deutschen Erstaufführung am Theater des Westen in Berlin, hat kurzfristig die Regie dieser Produktion übernommen.

Er verspricht ein fulminantes Musical, mit tollen Stimmen, gefühlvollen Szenen und atemberaubenden Kampfszenen.

Mit “Die 3 Musketiere” füllt sich die Liste der Inszenierungen für die Patrick Stanke, der u.a. für “Der kleine Horrorladen”, “Hair”, “Hairspray” und zu letzt in der Uhraufführung des Bestseller Romans “Pinguinwetter” als Regisseur verpflichtet wurde.

Es bleibt spannend im Leben Patrick Stankes.

Mehr Infos zu “Die 3 Musketiere” finden Sie unter

www.3musketiere-musical.de

Top