Patrick Stanke

Karmaschinken – Die Show aus dem Keller – Folge 21

by Patrick Stanke

Folge 21: Die mit der Valentini

Die beiden handzahmen Hustensaftsüchtigen Stanke und Baute haben schon wieder einen Gast: Diesmal die wunderbare, großartige Roberta Valentini, von Beruf beliebteste deutschsprachige Musicaldarstellerin und Lebensmittelmodel.

Zusammen erforschen sie Flaura, Fona, die 90er und das Beste von heute.

Comments (1)

  • Gerhard Hofmeister

    Vielen Dank für den interessanten Podcast! Ich habe mir letzten Sommer das Stück “Artus Excalibur” in Tecklenburg angesehen, bei dem Roberta Valentini die Rolle der Morgana zum besten gab und war sehr begeistert. Sie ist wirklich seine sehr beeindruckende Darstellerin und eine sympatische Frau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top