Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abenteuerland – Wohnzimmer-Konzert 2.0

9. Mai 2021 | 19:30 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr Uhr am 14. Mai 2021

Virtuelle Veranstaltung

Wiederholung am 14.05.2021

Als junger Vater von zwei Söhnen ist es PATRICK STANKE ein Leichtes, das eigene Kind in sich wieder zu entdecken. Das ist ihm zusammen mit befreundeten Musicalstars in seiner Konzertreihe „ABENTEUERLAND“ 2018 sehr gelungen, sodass die Fans nach Zugaben rufen. An diesem Abend lässt er, nach zwei Jahren Pause, einige der Figuren wieder zum Leben erwachen.

Es ist uns gelungen, fast alle der Original-Cast der ersten beiden Konzerte zum Spielen einzuladen. Mit virtuellen Beiträgen sind folgende wunderbare Kollegen dabei: Maximilian Mann, Jana Marie Gropp, Fin Holzwarth, Judith Jandl und Timon Strick. Begleitet wird das Wohnzimmer-Konzert von MARINA KOMISSARTCHIK am Klavier.

Freut euch auf „Ich wollte nie erwachsen sein“ (Peter Maffay), “Abenteuerland” (PUR) und “Nimmerland” (PETER PAN – MUSICAL) sowie auf Lieder von Johannes Oerding, Udo Jürgens, VAIJANA und neue deutsche Übersetzungen von THE GREATEST SHOWMAN und Dear Evan Hansen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im „Abenteuerland“ und hoffen, dass Du dabei bist!

„Wir gehen spielen – kommst du mit?“

 


 

Tickets jetzt noch in der „Abendkasse“ direkt im Stream:

zum Livestream

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
9. Mai 2021
Zeit:
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Eintritt:
25€ – 99€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Veranstaltungs-Website anzeigen
zum Livestream

Veranstaltungsort

Wohnzimmer-Konzert

Veranstalter

LIVET!ME CONCERTS by Patrick Stanke
E-Mail:
fragen@livetime-concerts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Infos zum Livestream
Die Zugangsdaten werden aus technischen Gründen erst wenige Tage vor dem Konzert an die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.