Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rebecca – Das Musical

8. Juli 2022 | 21:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 21:00 Uhr Uhr am Sonntag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 11. Juli 2022 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr Uhr am 10. Juli 2022

Eine Veranstaltung um 21:00 Uhr Uhr am 28. Juni 2022

Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich in diesem Jahr endlich Besitzer eines Herrenhauses in Manderley sein werde. Als Maxim de Winter werde ich beim DomplatzOpenAir vom Theater Magdeburg in Rebecca zu sehen sein.

Ich freue mich auf diese Aufgabe und ein erneutes Engagement im wundervollen Magdeburg.

Meine Spieltermine findet ihr hier* »

Tickets hier »

———-

Musical in zwei Akten von Michael Kunze und Sylvester Levay
Buch und Liedtexte von Michael Kunze
Musik und Orchestrierung von Sylvester Levay
Basierend auf dem Roman von Daphne du Maurier

Weltweite Bühnenaufführungsrechte:
VBW International GmbH
Österreich, Linke Wienzeile 6, 1060 Wien
international@vbw.at www.vbw-international.at
Uraufführungsproduktion:
28. September 2006 im Wiener Raimund Theater / Vereinigte Bühnen Wien

———-
*Termine ohne Gewähr und unter Vorbehalt.

Details

Datum:
8. Juli 2022
Zeit:
21:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.theater-magdeburg.de/spielplan/musiktheater/sz-20212022/domplatzopenair-2122/rebecca/

Veranstaltungsort

Domplatz Magdeburg
Domplatz
Magdeburg, 39104
Google Karte anzeigen
Telefon:
(0391) 40 490 490
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Theater Magdeburg
Telefon:
(0391) 40 490 490
Veranstalter-Website anzeigen