Das Phantom des Musicals, Kammeroper Köln

Ort: Kammeroper Köln, Rommerskirchener Straße, Pulheim, Deutschland

  • Termin : 2020/03/27 19:30
Tickets kaufen

Patrick Stanke als Stargast in der Musical-Gala DAS PHANTOM DES MUSICALS – EINE FAST PERFEKTE PREMIERE (Musical trifft Comedy)

PATRICK STANKE – am Fr, 27.03.2020 – 19:30 Uhr

Freut euch auf eine schwungvolle Musical-Gala mit unserem Ensemble und den verschiedenen Stargästen, welches durch die drei Comedians Markus Lürick, Matthias Brandebusemeyer und Thomas Wansing auch ein komödiantisches Feuerwerk der Extraklasse erlebt. Natürlich mit Live-Musik (Mitglieder der Kölner Symphoniker) unter der Leitung von Pascal Kierdorf und Inga Hilsberg.
Die bisherigen Vorstellungen hatten wir grandiose Stimmung und das Publikum hat am Schluss mitgetanzt !!!

Die Publikumsreaktionen für unsere Produktion sind ganz wunderbar, z.B. schrieb uns ein Besucher:
“Ich war gestern drin und kann nur sagen… der absolute Wahnsinn. Für jeden Geschmack etwas dabei und es hat alle von den Stühlen gerissen. Tränen vor Freude, vor lachen und vor Emotionen vergossen!
Sehr zu empfehlen!”

Karten zum Preis von 22,- / 29,- / 39,- gibt es unter 02238 – 956 03 03 oder http://www.kammeroper-koeln.de/programm-und-tickets/spielplan/ (hier zzgl. Vorverkaufsgebühr).