Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DREAM KING – Lebe deinen Traum

2. September 2023 | 15:00 Uhr

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

„DREAM KING – Lebe deinen Traum“ ist eine deutschsprachige Neuinszenierung des Musicals „Der Schwanenprinz“, das bis 2019 auf dem Forggenseeschiff MS „Füssen“ aufgeführt wurde und als erstes Musical auf einem Schiff mit Szenen an Land das Publikum begeisterte.
Nun hält die fesselnde Geschichte in einer Neuinszenierung auf der fantastischen Bühne in einem der schönsten Theater der Welt Einzug: dem Festspielhaus Neuschwanstein!

Autoren sind das Musical-Traumpaar Janet Chvatal & Marc Gremm, Füssens „Sisi & Ludwig“, die die Rollen der Kaiserin und des Königs selbst verkörperten. Nun freuen sich die Autoren, dass mit Publikumsliebling Jan Ammann (DER König Ludwig Darsteller überhaupt) und mit Patrick Stanke (als König Maximilian II und Meister Zweifel) namhafte Musicalstars für die Hauptrollen gewonnen werden konnten, die das Musical in eine neue Ära führen.

Das Musical möchte mit seiner Musik und der Geschichte Menschen begeistern und inspirieren, an sich zu glauben und ihre Träume zu leben.

Premiere: 01.09.2023, 20:00 Uhr

 

Meine Spieltermine
TICKETS UND WEITERE INFORMATIONEN HIER »

Details

Datum:
2. September 2023
Zeit:
15:00 Uhr
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,