Werde Teil meiner einzigartigen PATRICKON-Family

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen einer Musicalproduktion schauen? Hast Du Lust auf eine fröhliche Community und intensiven Austausch über Musicals, Konzerte oder ganz allgemeine Themen? Komm vorbei und werde Teil meiner PATRICKON Familie!

Mit jeder Menge extra Content und vielen Goodies sehen oder hören wir uns mindestens einmal im Monat zu einem Online Get-together, wir quatschen im exklusiven Bereich meines Discord-Servers, es gibt hin und wieder Streamingkonzerte und wer Lust hat, ist herzlich zu unseren internen PATRICKON Treffen eingeladen. Außerdem erhältst Du als PATRICKON dauerhaft 15 % auf fast alle Artikel in meinem Shop und hast nach Verfügbarkeit Zugriff auf Early-Bird Tickets für meine künftigen Veranstaltungen.

Na, überzeugt? Schau vorbei, ich freue mich über Deine Unterstützung und darüber, Dich vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen.

Jetzt Patrickon werden
/wp-content/uploads/patrickon-premium-content_logo-e1674596322229.jpg

Du hast bereits einen Account auf dieser Website (im Shop oder Mediathek)? Melde dich mit deinem Login an und ergänze dein Account mit der Patrickon-Mitgliedschaft:

Anmelden