Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: MUSICAL UNPLUGGED – Musical Show

MUSICAL UNPLUGGED – Musical Show

11. März 2023 | 20:00 Uhr

Die große und glamouröse Welt des Musicals mal ganz anders erleben – das ist das Ziel des neuen Konzert-Formats “MUSICAL
UNPLUGGED“. Hier sind die wahren Stars des deutschen Musicals auf den etwas kleineren Bühnen zu Hause und zeigen sich dort von ihrer ganz persönlichen Seite.

In der intimen Atmosphäre des Alten Bahnhof Kettwig gibt es bei der Premiere am 11. und 12. März 2023 PATRICK STANKE zu erleben, akustisch begleitet von den Machern der „Sommernacht des Musicals“, dem Pianisten Bertram Ernst sowie dem Gitarristen Mirko van Stiphaut.

„Dass wir gemeinsam mit Patrick dieses Projekt realisieren, ist ein Garant für große Emotionen und eine maximale Live-Qualität,“ so
Bertram Ernst, der musikalische Leiter dieses neuen Formats. Der Sänger und Multi-Instrumentalist Patrick Stanke wurde durch
seine Hauptrollen u.a. in “Aida”, “Drei Musketiere”, “Mozart!”, “Die Schöne und das Biest”, “Jekyll & Hyde”, “Jesus Christ Superstar”, “Die Päpstin”, “Tarzan” und “Les Misérables” bundesweit bekannt und mit vielen Preisen der deutschen Musical-Szene ausgezeichnet.

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Kettwig
Ruhrtalstraße 345
Essen, 45219