Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hybrid Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MUSICAL UNPLUGGED – Live & Livestream

17. Juli 2021 | 20:00 Uhr

Hybrid Veranstaltung

MUSICAL UNPLUGGED – ein akustischer Sommerabend am 17. Juli 2021 im Burgtheater Dinslaken mit SABRINA WECKERLIN, MARK SEIBERT, PATRICK STANKE und JUDITH CASPARI.

Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder LIVE im geliebten Burgtheater in Dinslaken los geht und wir für euch spielen können, auch wenn die entsprechenden Corona-Auflagen beachtet werden müssen.

Für die Veranstaltung gibt es ein spezielles Hygienekonzept, welches Auswirkungen u.a. auf das Ticketkontingent, die Registrierung beim Ticketkauf und die Zugangsvoraussetzungen hat. Infos hierzu bekommt ihr unter nachfolgendem Link (dort: Besuch der Sonderedition 2021): https://www.fantastival.de/festivalinfos/#toggle-id-13

Vor-Ort-Tickets sind leider schon ausgebucht – ABER, wir STREAMEN LIVE aus dem Burgtheater Dinslaken!

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
17. Juli 2021
Zeit:
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Eintritt:
37.50€
Veranstaltungskategorien:
, ,
https://www.livetime-concerts.de/live/musical-unplugged
Zum Livestream

Veranstaltungsort

Burgtheater Dinslaken
Deutschland