Der erste Song auf der neuen Weihnachts-CD:

„MERRY CHRISTMAS – Patrick Stanke“

Das Album bereits jetzt für Weihnachten sichern – unter: www.patrickstanke.de/shop

Das Jahr 2020 hatte viele Überraschungen parat. Ich habe die Zeit produktiv genutzt und in meinem heimischen Tonstudio ein neues Weihnachts-Album produziert. Neu-Interpretationen internationaler Christmas-Songs machen dieses Album zu einem „Must have“ für alle Musikbegeisterten.

Genießt 11 beliebte Christmas-Songs mit Klassikern wie: „Angels We Have Heart on High“, „All I Want For Christmas“ sowie einige meiner Lieblingssongs wie „I Can Only Imagine“ oder „You Raise Me Up“.

Ich singe alle Songs auf diesem Album und habe, mit Unterstützung von Sebastian Neugebauer am Piano, ebenfalls die instrumentale Umsetzung in Eigenregie übernommen.

Lasst Euch in die Welt weihnachtlicher Melodien entführen und genießt die Neu- Interpretationen von mir.