Stanke ToGo - Singend was Gutes tun

Ersteigert euch den “STANKE TO GO” für den guten Zweck!

“Ich komme und singe auf eurer Feier, bei eurem Grillfest, in eurem Wohnzimmer zu Gunsten von KinderTal!“

Es fällt schwer zu glauben, dass in Wuppertal über 20 000 Kinder und Jugendliche an der Armutsgrenze leben. Wir erleben, wie immer mehr Kinder und Jugendliche durch mangelnde Betreuung, Krankheit und Perspektivlosigkeit abrutschen. Ich, als Wuppertaler Kind, kann und möchte da nicht tatenlos zusehen! Deshalb unterstütze ich seit Jahren, gemeinsam mit Radio Wuppertal, das Projekt „KinderTal“.

Im Rahmen einer klassischen Versteigerung könnt ihr unter dem Post auf meiner Facebook-Seite euer Gebot abgeben. Das Höchstgebot am Ende der Versteigerung erhält den Zuschlag.

Die Versteigerung beginnt am 21.07.2019 um 12:00 Uhr und endet am 25.08.2019 um 12:00 Uhr.

“„Singend was Gutes tun“ und Wuppertaler Kindern die Möglichkeit geben, finanziell unabhängig eigene Träume zu entwickeln und zu verwirklichen, dafür stehe ich mit meinem Namen.”

Hier gehts direkt zum Facebook-Beitrag